Login

Shoutbox

=GGP=Col_Schakal - 31/10/2017 - 17:10

Du kannst Dich drehen und wenden, der Arsch bleibt Hinten! :lachen:

=GGP=Schiwi_AT - 29/09/2017 - 17:24

:lol2:

=GGP=Col_Schakal - 28/09/2017 - 15:58

Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist,kommt ein Esel und frisst es wieder runter. :basy:

=GGP=Ice-T - 19/09/2017 - 16:59

@Andi: gerne!

=GGP=Obstfahrer16 - 16/09/2017 - 04:38

Danke Andi gut das du noch lebst lass dich mal wieder sehen . :good:

=GGP=McBytie - 15/09/2017 - 18:02

@ Axel, Danke für die Meldung.. Spam und User Gelöscht..

=GGP=Schiwi_AT - 06/09/2017 - 17:35

Ich denke ich war nicht gemeint aber sowas sollte man im TS besprechen. ;)

=SGD=Stageline - 03/09/2017 - 12:16

schade das man hier nur noch beschuldigt wird zu springen auf dem server.obwohl man es nicht macht bisschen fingerspitzen gefühl wäre bei manchen von nöten.

=GGP=Obstfahrer16 - 02/09/2017 - 05:17

Sorry hatte nur vergessen ein Hägchen zu machen .Im höhrem alter darf man das vergessen :-) :basy:

=GGP=Ice-T - 01/09/2017 - 17:12

Hi, habe auf dem neu aufgesetzten BF4 Server keine Admin Rechte mehr :-(Hilfe!

=GGP=Panter350 - 09/08/2017 - 21:47

hier ist ja nicht mehr viel los ????

=GGP=Schiwi_AT - 24/07/2017 - 19:08

Schaut mal bitte kurz im Hardware Hilfe Forum vorbei. Danke

=GGP=Racersau - 23/07/2017 - 07:57

sooo kinners ich hab mal ab von hier und geh saufn bis zum umfalln man wird nur einmal 30 wa :D wenn ich danach noch lebe komm ich ca zum 1.8. wieder :Dhaut rein und lasst es krachn

=GGP=Col_Schakal - 22/07/2017 - 17:25

jetzt habe ich Zeit und keiner da. :heul:

=GGP=Col_Schakal - 22/07/2017 - 04:40

Heute Abend gibt es Obstsalat. Vor allem mit Trauben. Okay nur Trauben. Fermentierte Trauben. Na gut, Wein. Es gibt Wein.

=GGP=Racersau - 20/06/2017 - 10:01

hey ihr verrücken ich bin langsam wieder unter den lebenden und habe die hochzeit überstanden..nur kann ich im moment schlecht zockn da ich eine fette schiene am arm tragen muss(schleimbeutel)ich werde es dennoch ab und zu mal versuchen grüße maik

=GGP=Kalki2205 - 31/05/2017 - 12:33

Servus Gleichgesinnte, wollte mich auch hier nochmal bedanken für die Aufnahme!! Auf viele lustige und siegreiche Runden! :kenny:

=GGP=PaketType - 30/05/2017 - 14:30

Hab mich dem mal angenommen , erledigt --->Papierkorb :)

=GGP=TiuriFalk - 29/05/2017 - 21:23

Moin oder Abend zur später Stunde. Sven (Bowas) hat sich heute bei mir über einen Mitspieler beschwert (Fischbob). Falls sich der nochmal daneben benimmt könnt ihr gerne nachlesen, was er im chat so alles abgelassen hat ;) LG

[FZ] Rebell - 26/05/2017 - 16:50

Moin moin :drink:

=GGP=Col_Schakal - 18/05/2017 - 18:25

ja, es ist geil, Lieber schwitzen als frieren :cool2:

=GGP=Kalki2205 - 18/05/2017 - 12:47

boah ist das warm draussen....

=GGP=Kalki2205 - 17/05/2017 - 14:01

Tja andere müssen arbeiten oder liegen draussen auf der faulen haut, bei dem wetter

=GGP=Panter350 - 17/05/2017 - 12:57

leute hier ist auch immer weniger los ,was ist los mit euch :O

=GGP=Col_Schakal - 16/05/2017 - 16:39

huhu.. ist da jemand???

=GGP=Col_Schakal - 12/05/2017 - 16:50

Wir tauchen ein ins Wochenende, die Arbeit nimmt bis Montag frei. Und man genießt die eigenen Wände. Und hofft, die Zeit geht nie vorbei.“

=GGP=Panter350 - 12/05/2017 - 05:32

:drink:

=GGP=Kalki2205 - 08/05/2017 - 10:48

Hey ihr kleinen süßen schokohasen^^ alles fit bei euch?! werde jetzt ein wenig :kenny:

=GGP=synapsentester - 06/05/2017 - 07:11

Moin ich finde den Server nciht

=GGP=Col_Schakal - 03/05/2017 - 16:53

Chinesisch für Anfänger:- Mutter: Zang- Großmutter: Zang Zang- Schwiegermutter: Kneif Zang

Bitte Einloggen zum Schreiben !

Erste Nachricht

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #13 von schatzbob
schatzbob erstellte das Thema Erste Nachricht
So Mädels da noch keiner was im Frauen Forum geschrieben hat fang ich mal damit an würde mich freuen wenn ihr euch anschießt. :laola:

Ich schreib jetzt einfach mal eins meiner Lieblings Nachtisch Rezepte

250g Mascarpone
3 pck. Vanillezucker
1El. Puderzucker gesiebt
1x Zitrone Schale und Saft
30x Löffelbiskuit
1Becher Sahne
125g Kokosraspel

Mascarpone,Vanillezucker, Puderzucker,Zitronensaft und Schale verrühren.
Die hälfte der Löffelbiskuit mit der Zuckerseite nach oben auf ein Brett legen , die Masse in eine Spritzbeutel und gleichmäsig auf den Löffelbiskuits verteilen.
Nun die anderen Löffelbskuits auf die Masse legen mit der Zuckerseite nach innen. Nun haben wir immer zwei Löffelbiskuits mit Creme dazwischen.
Die Stäbchen nun in der Flüssigen Sahne wenden und dann in den Kokosraspel wenden. Ds ganze dann über Nacht in den Kühlschrank.



Viel Spass beim Nachmachen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • =GGP=mo17on66 | Anke
  • =GGP=mo17on66 | Ankes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 8 Monate her #14 von =GGP=mo17on66 | Anke
=GGP=mo17on66 | Anke antwortete auf das Thema: Erste Nachricht
...so ähnlich kenn ich das auch. Bei meinem Rezept kommen die Biskuits in ne Auflaufform und werden mit dem Saft von Dosenpfirsich beträufelt und werden dann abwechselnd mit der Mascarpone und den Pfirsich in der Form geschichtet. Auch über Nacht in den Kühlschrank...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #15 von schatzbob
schatzbob antwortete auf das Thema: Erste Nachricht
Na das hört sich aber auch lecker an ein bisschen frischer und nicht so gehaltvoll wie meins :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten